KJR SL-FL

Gemeinsames Kaffeetrinken mit den Anwohner:innen der Jugendfreizeitstätte Neukirchen

Am vergangenen Sonntag haben wir die Anwohner:innen und Nachbar:innen der Jugendfreizeitstätte in Neukirchen zum gemeinsamen Kaffeetrinken und Kuchenessen eingeladen.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass 40 Personen unserer Einladung gefolgt sind und wir so einen richtig gemütlichen Nachmittag in der Jugendfreizeitstätte verbringen konnten.

Nach dem Kaffee und Kuchen stand dann noch ein Führung über das Gelände an. Vielen Dank für eure Fragen und euer Interesse an unserer Arbeit.

Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir ein so tolles, verständnisvolles und wertschätzendes Miteinander mit unseren Nachbar:innen in Neukirchen pflegen können.

Danke auch an Anke, Heidi, Meike und Angie für die riesige Kuchenauswahl an dem Nachmittag!